Fragen und Antworten

Produkte :
F. Was ist das Verfallsdatum von Misopaste?
- Nach dem Öffnen empfehlen wir, es 6 Monate lang im Kühlschrank aufzubewahren. Sollte sich die Farbe der Paste nach mehr als 6 Monaten verändern, hat dies keinen Einfluss auf den Geschmack.
F. Ist Misopaste pasteurisiert?
- Nein, unser Miso ist nicht pasteurisiert, es ist ein natürliches und lebendiges Lebensmittel.
F. Wie lagere ich Misopaste am besten? Kann es im Gefrierschrank aufbewahrt werden?
- Ja, wir empfehlen, Misopaste im Kühlschrank oder Gefrierschrank aufzubewahren.
F. Wie lange gärt der SWISSMISO-Teig?
- Weißes Miso: 6 bis 7 Monate
- Rotes Miso: 10 Monate
F. Welche Arten von Misopaste produziert und verkauft SWISSMISO?
- Weißes Miso
- Rot Miso
- Gersten-Miso
F. Was sind die weißen Flecken auf der Oberfläche von Misopaste?
- Aufgrund von Oxidation und Hefewachstum können weiße Flecken auf der Oberfläche der Misopaste entstehen. Dies kommt häufig bei fermentierten Lebensmitteln vor. Es ist nicht giftig, aber Sie können die Oberfläche vor dem Verzehr abkratzen.
F. Warum wird die Farbe der Misopaste dunkler?
- Mit der Zeit wird die Farbe der Misopaste dunkler. Unsere Misopaste ist nicht pasteurisiert, sie fermentiert bei Raumtemperatur weiter. Es gibt keinen Einfluss auf die Qualität der Misopaste.
F. Was ist das Verfallsdatum für Miso-Dama?
- Wir empfehlen Ihnen, es in etwa einer Woche zu verbrauchen, andernfalls können Sie es im Gefrierschrank aufbewahren.

 

Befehl :
F. Ich habe „ABHOLUNG“ ausgewählt, obwohl Versandkosten hinzugefügt wurden. Warum?
- Wenn Sie sich für die Abholung Ihrer Bestellung entscheiden und in der Bestellübersicht Versandkosten hinzugefügt wurden, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@jf4good.com.

Versand & Lieferung :
F. Wie lange dauert die Lieferung ab dem Zeitpunkt meiner Bestellung?
- Normalerweise dauert es etwa eine Woche. Allerdings kann es zwei Wochen dauern, wenn viele andere Bestellungen in unserem System sind, oder die Fermentation unserer Misopaste mehr Zeit benötigt. SWISSMISO ist ein handwerklicher Hersteller, keine industrielle Massenproduktion. Unser Volumen ist derzeit begrenzt.

Andere :
F. Wann sind „ausverkaufte“ Produkte wieder zum Kauf verfügbar?
- Das hängt von der Art der Misopaste ab. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an hello@jf4good.com, wir informieren Sie gerne.
F. Ich besitze ein Geschäft und möchte SWISSMISO-Produkte verkaufen. Ist das möglich?
- Wir freuen uns, dass SWISSMISO mit Ihnen zusammenarbeitet! Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter hello@jf4good.com .

 

 

 

 
 
im April 2021